Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SPIEL DOCH! in Dortmund

28. April 2023 - 30. April 2023

Den Besucherinnen und Besuchern bietet die SPIEL DOCH! in Dortmund weit über 1000 Plätze, um dort bequem Neuheiten und Klassiker zu spielen. Auch die bekannterweise gut sortierte Spieleausleihe wird zu diesem Zweck auf mehr als 300 qm Fläche über 500 Titel im Angebot haben.

Auf der SPIEL DOCH! sind die meisten der wichtigen Brettspielverlage vertreten, ganz zu schweigen von den zahlreichen Kleinverlagen und Autoren, die ebenfalls zu den Ausstellern zählen. Darunter sind unter anderen: Amigo, Asmodee, ASS Altenburger, Czech Games, Feuerland, Kosmos, HABA, Hans im Glück, HeidelBÄR Games, HUCH!, Noris Spiele, Pegasus Spiele, Piatnik, der Schwerkraft-Verlag, Skellig Games, Zoch und viele weitere.

Das innerhalb der Stadt gelegene Areal bietet erstklassige Voraussetzungen für die Gestaltung, Durchführung und eventuelle Erweiterung der SPIEL DOCH! Aussteller wie Besucher müssen sich also wegen der Qualität der Messe keine Sorgen machen. Das Gelände ist hervorragend an den öffentlichen Nahverkehr des Ruhrgebiets angeschlossen, bietet aber auch über 3.000 Parkplätze.

Details

Beginn:
28. April 2023
Ende:
30. April 2023
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://spieldoch-messe.com/

Veranstaltungsort

Messe Dortmund
Rheinlanddamm 200
Dortmund, 44139 Deutschland

Veranstalter

w. nostheide verlag gmbh
Telefon:
+49951406660
E-Mail:
nostheide@nostheide.de
Veranstalter-Website anzeigen