Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und
wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen. Bei der Webseite ging es uns ähnlich.

Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben,
dem Universum und allem lautet… 42!

Die Antwort des Servers auf deine Anfrage aber lautet

404

Damit Du aber nicht umsonst diese Seite gefunden hast, wollen wir Dir eine kleines Rezept schenken. Der beste Drink, den es gibt und den Du jetzt unbedingt brauchst, ist der pangalaktische Donnergurgler. Die Wirkung ist so, als werde einem mit einem riesigen Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen.

Ich habe mit dem Server gesprochen.
Und?
Er hasst uns immer noch.

Man nehme den Inhalt einer Flasche Alten Janx-Geist. Man füge einen Teil Wasser aus den Meeren von Santraginus V hinzu. Man lasse drei Würfel arkturanischen Mega-Gin in der Mischung zergehen (sie müssen gut gefroren sein, sonst verflüchtigt sich das darin enthaltene Benzin). Nun lasse man vier Liter fallianisches Sumpfgas hindurchperlen (zur Erinnerung an all die glücklichen Anhalter, die vor Freude in den Sümpfen von Fallia starben). Über einen umgedrehten Silberlöffel lasse man nun ein Teil qualaktinischen Hyperminz-Extrakt tröpfeln, der nach allen dunklen, zu Kopf steigenden qualaktinischen Zonen duftet, zart, süß und mystisch. Man werfe den Zahn eines algolianischen Sonnentigers hinein. Schau zu, wie er sich auflöst und sich die Feuer der algolianischen Sonne tief im Herzen des Drinks verteilen. Ein Spritzer Zamphuor. Eine Olive wird als letzte (last but not least!) Zutat für den Pangalaktischen Donnergurgler benötigt.

Quelle: „Per Anhalter durch die Galaxis“

Alles wird in Tränen enden, ich hab’s gesagt.